VIDEO: Nina Hagen dreht bei Maischberger durch

Spät am Abend serviert uns eine total überforderte Sandra Maischberger das TV-Highlight der Woche.


PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar „Goodwill-Punkte“, mit denen das noch komfortabler geht.

Eine Antwort zu “VIDEO: Nina Hagen dreht bei Maischberger durch

  1. Hmmm, habe mir das Video gerade nochmal angeschaut. Ich stimme zwar absolut mit allem überein was Sie zum Thema Hagen sagen(uih, reimt sich sogar).
    Aber eine kleine Anmerkung will ich schon noch machen: RTL2 wird zwar immer n0ch gerne als Schmuddelsender wahrgenommen, deren Hauptzielgruppe Teebager sind. Der Sender will von diesem Image aber wegkommen. Deshalb wurden in den letzten Jahren auch verstärkt anspruchsvolle Serien eingekauft, wie Rome, 24 oder BSG( qualitativ gleichwertige Serien werden Sie übrigens bei den öffentlich-rechtlichen Sendern nicht finden). Im Bewusstsein der Medien ist dieser Imagewandel aber noch nicht so richtig angekommen.

Hinterlasse einen Kommentar