Einschaltbefehl Monk

Am kommenden Dienstag spielt die großartige Sarah Silverman eine Gastrolle bei Monk. Also nach House, MD bei RTL bleiben.

11 Antworten zu “Einschaltbefehl Monk

  1. … dummerweise sind diese RTL-Sendungen unfassbar langweilig, deshalb fällt das für mich aus.

  2. House: UNBEDINGT!
    Monk: der Typ erinnert mich zu sehr an meine eigenen Macken! 🙂 Hab mich noch nie dafür begeistern können!

    @ David: gib mal bei youtube „Jimmy Kimel“ ein. Da sind ein paar coole Videos ua auch mit Sarah Silverman, die übrigens die Freundin von Jimmy Kimel ist.

    lg

  3. monk ist doch nicht langweilig! der ist vielmehr einer der raren gründe, diesen sender nicht aus der kanal-liste zu löschen :mrgreen:

  4. Monk und House sind klasse. Und keine RTL-Serien. RTL würde sowas nie selber zu stande bringen – siehe Cobra 11.

  5. House langweilig? Das ist mit Scrubs das beste, was derzeit überhaupt läuft!

  6. Monk?
    Das Beste, das RTL zu Bieten hat! 😀

  7. House ist mit das Beste.

    @David. Wenn ich nicht gerade Kanal Telemedial gucke, dann House 🙂

  8. Ja Meister, natürlich schaue ich es…trotz der schrecklichen deutschen Synchronstimme von Sarah, aber dass mit den Synchronstimmen ist ja ein genrelles Problem hier 🙂

    House gut – Scrubs besser.

  9. also wenn man, wie ich, alle scrubs-folgen durch hat, braucht man auch mal wieder was neues … vielleicht schau ich doch mal bei RTL rein … übrigens, bei youtube gibts ja dieses sarah silverman video mit matt damon – wenn ihr wisst was ich meine, schaut euch dann das hier mal an:

  10. genau das meinte ich unter anderem…

    die retourkutsche mit ben affleck is auch sehr gut

  11. Ich will ja nicht rumnerven, aber da die Fernsehkommentare des Bildschirmarbeiters ziemlich süchtig machen, würde ich mich echt über ein wenig Nachschub freuen!

Hinterlasse einen Kommentar