Zweihunderttausendsiebenhundertzweiundvierzig

Das sieht doch gut aus:

Danke hierfür! Und im StudiVZ geht’s weiter – hier!

Advertisements

6 Antworten zu “Zweihunderttausendsiebenhundertzweiundvierzig

  1. Sehr schön, sehr schön

    dann kann ich wohl davon ausgehen, dass wir in Zukunft weiterhin viele tolle Fernsehkritiken zu sehen bekommen werden.

  2. Und hoffentlich bald 😉

  3. Oute mich auch mal als großer Fan und treuer Anschauer. Hoffe natürlich ebenfalls gebannt auf Nachschub.

  4. Nach ca. 6 Wochen trau ich mich mal zu fragen wie es denn mit Nachschub aussieht? 😉

    lg

  5. alphachris2007

    Wann gibt es denn mal wieder etwas Neues ?

  6. @all
    Ich bitte noch eine Woche um Geduld, da ich erst am kommenden Samstag aus Tel Aviv zurückkehre. Wer mag, sieht bis dahin ein paar Impressionen unter http://www.senordaffy.de

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s