VIDEO: TV-Tipp „Durch die Nacht mit…“

Das beste Format derzeit im deutschen Fernsehen heißt „Durch die Nacht mit…“ und läuft auf arte.

[blip.tv ?posts_id=1071186&dest=-1]

PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

10 Antworten zu “VIDEO: TV-Tipp „Durch die Nacht mit…“

  1. also über Musik sollte man generell nicht diskutieren finde ich, da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind und JEDE Musikrichtung hat auch ihre Nachteile (egal welche) … und das mit dem Schach is glaub ich eine der dümmsten Äußerungen gewesen, die ich seit langem gehört habe (auch wenns Ironie war …) … ansonsten ganz nett 🙂

  2. Jaaaaaaaaaaa!
    Das ist wirklich ganz grosses Pong!
    Alex Empire hatte ich mir aber wilder vorgestellt, der ist ja total lieb. Seine Musik klingt dagegen ja eher wie die totale digitale Verwüstung.
    Schön, wie die beiden alten Säcke über die verwerfliche böse Rap/R’B Musik ab-analysieren. Das war ja O-Ton meine Mama.

    Auf Praunheim bin ich aber wirklich mal gespannt…:)

  3. Hab ich was verpaßt? Ich dachte, der Mann nennt sich „Alec Empire“?

  4. Hallo,
    diesen Oline-TV-Recorder habe ich auch vor ein paar Tagen entdeckt und ich muss sagen, dass ich auch mit den Service zufrieden bin. Und vor allen Dingen: Er ist kostenlos, will heißen mit Werbung finanziert. Es hat alles seinen Preis, entweder ich zahle dafür (und das können bei Konkurrenten durchaus 4 – 5 Euro im Monat sein) oder ich akzeptiere die Werbung.
    Liebe Grüße

  5. Pingback: Top Posts « WordPress.com

  6. decalcification

    danke für die gratulation zu meinem guten geschmack :-), danke aber auch für die vorstellung eines großartigen formats – und fürs perlentauchen !

    ein tipp fürn review: die „Daily Show“ mit Jon Stewart, inkl. genialen Korrespondenten wie Demetri Martin (z.b. Klassikerbeitrag zum Thema „Social Networking“: http://www.thedailyshow.com/video/index.jhtml?videoId=115059&title=trendspotting

    viele grüße,
    dfn

  7. Ich mochte die Folge mit Mieze (MIA.) und Eva Padberg – leider habe ich die mit Sibylle Berg und Katja Riemann verpasst.
    Und die gestrige mit Rosa von Praunheim auch… Mist!

    Grüße und danke fürs Erinnern an dieses grandiose Format!

  8. „Durch die Nacht mit…“ einfach nur klasse! Arte ist eben ein Sender den man ohne Ausnahme noch ohne Gefahr schauen kann. Durch die Nacht mit Adam Green und Carl Barat war auch sehr gut!

  9. Ach, verdammt! Auch verpasst! 😦
    Ich schalte da immer aus Versehen ein…

  10. Pingback: der presseschauer » Durch die Nacht mit dem Bildschirmarbeiter

Kommentar verfassen

