VIDEO: VW-Werbung in aller Welt

„Das Auto“ wird im Ausland viel besser beworben:

[blip.tv ?posts_id=1072821&dest=-1]

PS 17:05 Uhr: Jetzt funktioniert auch das Video…

PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

10 Antworten zu “VIDEO: VW-Werbung in aller Welt

  1. die heidi und seal werbung von VW geht fast noch mehr auf die nerven, da sind selbst unlustige us spots noch besser:

    und der klassiker von harald schmidt:

  2. VW kann auch in D gute Spots liefern… ist halt abhängig von der Zielgruppe.

  3. Der B-Arbeiter ist wieder ganz oben. Wir waren selbst da… tja – es ist einsam da oben 😉

  4. Der claim „Small but tough“ war AFAIK tatsächlich bestandteil einer Werbekampagne. In Deutschland lief diese Kampagne als „Extrem gut gebaut. Der Polo.

  5. Der Claim schon – aber der Spot nicht 🙂

  6. Der hier ist auch großartig:

    Liegt bei mir auch daran, dass „Singin‘ In The Rain“ eines meiner Lieblings-Filmmusicals ist 😉

  7. Der Claim schon – aber der Spot nicht

    Das hab ich ja auch nicht behauptet. Im Gegenteil, die humorbefreiten VW-Verantwortlichen haben sogar Strafanzeige gestellt.

  8. Übrigens. Der VW Käfer war, laut FBI, in den USA das bevorzugte Fahrzeug von Serienkillern. Aus irgendeinem Grund verliess man sich wohl auf deutsche Technik in himmelblauer Lackierung.

  9. VW scheint in den USA definitiv eine andere Zielgruppe zu haben. Wenn ich an die „un-pimp your ride“-Spots (http://youtube.com/results?search_query=un-pimp) denke, muss ich heute noch schmunzeln. 🙂

Kommentar verfassen

