Toda!

Ich fühle mich guten Grundes wegen über alle Maßen geehrt! (Und – nein – ich habe diese StudiVZ-Gruppe weder direkt noch indirekt selbst initiiert.)

23 Antworten zu “Toda!

  1. die gleichnamige Schüler Vz Gruppe hat leider nur 3 Mitglieder ….

    Naja sind halt nicht alle Schüler auf intellektuellem stand um deine Kritik wahr zu nehmen 😉

    Gruß

    goldbaron

  2. jo, leider, aber ich muss dir net ganz zustimmen, ich (14 jahre alt, realschule) bin sehr wohl in der lage das hier zu kapieren, aber wahrscheinlich haste recht, die meisten kapieren es net… ich bin auch net ganz „normal“, sammle windows betas als hobby^^

  3. oha?

    Ehre wem Ehre gebührt 🙂
    Da musste ich doch quasi direkt beitreten, nachdem ich schon in der „Frieden sonnst setzts was“ Gruppe umtriebig bin 🙂

    Gruß

  4. @David: gratuliere! Vielleicht bekommt Dein VBlog so etwas mehr Traffic – was weder schlecht noch ungerecht, angesichts der Qualität deiner Kommentare, wäre. Weiter so!

    @Goldbaron: das traurige ist es eigentlich, daß dein Satz genau so für „Studenten“ zutrifft…

    @namronia: Mädchen, dein Hobby will ich nicht haben! 🙂

  5. So jetzt hast du ein Mitglied mehr in deiner Fan-Gruppe, übrigens mein kleiner Bruder findet deine Sendung auch großartig … Muss ihn mal auf die Gruppe im SchülerVz auf mehrsam machen …

    Und als ich Weihnachten mich mit einen alten Schulfreund getroffen hatte habe ich erfahren das er auch regelmäßig deine Sendung schaut, durch eine Verlinkung auf meinen Blog ist er auf sie aufmerksam geworden … Aber als Datenschutzfanatiker lehnt er das StudiVZ ab!

    beste Grüße aus Marburg!

    @namronia:

    Ich glaube ich hätte die Sendung auch schon als 14jährigr Realschüler mit Begeisterung geschaut, denn zudem Zeitpunkt hatte ich ähnliche politische Differenzen mit meinen Lehren (Alt-68er) wie sie David Harnasch in seiner Presseschau angesprochen hatte, leider gibt es davon keine neuen Folgen mehr…

  6. Mitlerweile hat selbst die SchülerVz Gruppe großen Anlauf 😉

    Ich hoffe ja das so die Bekanntheit von deinem Blog zunimmt.

    Na denn

    Gruß

    goldbaron

  7. Daniel Fallenstein

    Ich will ja nicht klugscheissen. Aber heisst es nicht Zulauf?

  8. Hmm kann sein, hab da nicht so drauf geachtet 😉

  9. You better do. Sonst wird es beim nächsten Mal ein Einlauf. 😉

    (Genug gekalauert)

  10. Coole Sache. Bin zufällig drauf gestoßen. Die studivz Gruppe hast dir redlich verdient!

    Wann kommt das nächste Video? Kann ja nicht sein, dass zur Zeit kein Schrott im TV läuft. 🙂

    lg

  11. @timmytolls
    Ganz gewiss liegt der derzeitige Mangel an Nachschub nicht daran, dass das TV-Programm erträglich wäre! Aber ich bin grade in Tel Aviv und im Urlaub leider chronisch faul 😉 Aber ich hab ne Kamera und das Notebook dabei, vielleicht gibt’s ein Special aus der Sonne… Bis dahin muss ich um Geduld bitten.
    Beste Grüße!
    DH

  12. Urlaub ist natürlich das um chronisch faul zu sein. Wär ja paradox wenn du arbeiten würdest. Genieß deinen Urlaub und ich freu mich auf die nächste TV Schelte, oder auch mal die Analyse eines sehr seltenen TV-Schatzes.

    cheers

  13. Na dann hoffe aber ich aber mal, dass Sie nicht tatsächlich noch studieren. Mit einem Alter von 30 wäre das Studium schon recht lange.

  14. @Fabian
    Da kann ich den Steuerzahler in Ihnen einerseits beruhigen und andererseits ganz andere Fälle aufzählen 😉 Was ich aber natürlich nicht mache.

  15. Hi David,

    jetzt muss ich mich doch mal als alter www-Depp outen:
    Dieser studiVZ-Link sagt mir rein gar nichts.
    Inwiefern kann ich da eine Ehrung für Dich entnehmen? Muss ich erst Member oder so werden, ehe sich mir der Sinn erschließt?

    LG from ze Depp

  16. @pispezi

    Ja, man muss sich vorher anmelden. Nur wegen dieser Gruppe würde ich das aber nicht tun.

  17. Dann wollen wir mal den Traffic nach oben treiben, damit sich das lohnt und Du auf die Beine kommst. 😉

  18. das ähnelt aber so schon Spam^^ es muss schon was sinvolles im Kommentar drinn sein 😉

  19. @goldbaron
    Nein, das war kein SPAM, das war ein Insider, den nur Mitglieder der StudiVZ-Gruppe erkennen.

  20. Joa das ist mir klar 😉 ich bin ja auch in der entsprechenden Gruppe.
    Nur Frage ich mich ob Insider auf der seite sinnvoll sind 😉 ( Es gibt auch tollere wege für Traffic 🙂 )

    Naja musst du wissen, ist ja dein Block 😉

  21. Sachmal machst du deine Tv Kritik Völlig alleine oder hast du ein „Team“ das die
    beim filmen und /oder schneiden hilft?

  22. Das hier ist eine No-Budget-One-Man-Show 😉

  23. Die Show ist aber trotzdem gut – manchmal vielleicht etwas zu affektiert gesprochen, aber what shalls: Kompliment!

    Grüße aus Ramat Gan in Israel,

    Katzenelson,
    stets dem Dank verpflichtet… 😉

Kommentar verfassen

