VIDEO: Uri Geller

Auf vielfache Petze habe ich mir Uri Gellers Wiederauferstehung bei Pro7 angetan – hier ist das Video:
[blip.tv ?posts_id=1072193&dest=-1]
Hier ist der versprochene Link zur GWUP, ohnehin ein Laden der jede Aufmerksamkeit und Unterstützung verdient!

PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

19 Antworten zu “VIDEO: Uri Geller

  1. Pingback: Der Show-Untote « Freunde der offenen Gesellschaft

  2. Arghh….ich habe immer nur die Plakate an den Wartehäuschen gesehen und mich gefragt wie man sowas nur absenden kann?

  3. Pingback: Uri Geller und Harnasch « Ickkieckwatickwill

  4. Noch schlimmer war ja die Gallileo Sendung zu dem Thema, wo das einst wirklich als „Sendung mit der Maus für Erwachsene“ von mir geschätzte Wissensmagazin Uri Geller an die Spitze der „Top 7 der Superkräfte“ gevoted hat.

    Zu was das Format verkommen ist kann ich nicht benennen, es hat nur definitiv nichts mehr mit Wissen zu tun

    Vielen Dank für das schöne Video

  5. Pingback: Neu in der Blogroll: GWUP « Erich sieht

  6. beste Kritik ever!!!!

  7. Pingback: Top Posts « WordPress.com

  8. Weil die Kommentare (wahrscheinlich mit gutem Grund) auf YouTube nicht aktiviert sind: Was für ein fantastisches Video! Applaus! Mehr davon!

  9. Sehr gut zusammengefasst! 🙂

  10. Vielen Dank für das freundliche Statement und den Link! Stefan von: gwup | die skeptiker.

  11. Pingback: Blogger contra ProSieben: Uri Geller verrissen « gwup | die skeptiker.

  12. Huch, warum ist das Video denn nicht mehr verfügbar? Hat Pro7 etwa bei YouTube den starken Mann markiert, oder hat Uri Geller den Link verbogen?

  13. Oh, scheinbar war es nur eine kurzfristige Störung. Vielen Dank für das Video!

  14. @Stargazer
    Bei mir läuft’s. Lädt zwar langsam, geht aber. Mal abgesehen davon, dass das hier sowieso unters Zitatrecht fällt (was youtube allerdings nicht prüft), glaube ich kaum, dass Pro7 so unsouverän wäre. Also Geduld. Sollte es aber tatsächlich nicht funktionieren, bitte nochmal melden, dann binde ich das Video von einem anderen Host aus ein.

  15. Pingback: Das Phänomen Uri Geller … « Stargazers Blog

  16. Herr Harnasch, falls es nicht zuviel Mühe macht und die Sendung mal wieder laufen sollte: Was wirklich ein Video meiner Ansicht nach wert ist, ist GalilioMystery’s „Dokumentation“ Die Päpstin.

    Ich habe noch nie eine SEndung gesehen in der „Indizien“ für die angebliche Existenz einer Päpstin so an den Haaren herbeigezogen wurden:

    Hier der Link und noch ein Kommentar dazu:

    http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/spezial/paepstin/
    http://www.welt.de/vermischtes/article801387/Die_Paepstin_im_Visier_der_Ermittler.html

  17. @gummiente
    Klingt toll schlimm! Leider scheint die letzte Ausstrahlung im April 07 gewesen zu sein und ich finde keine Aufnahme. Sollte einer der geneigten Leser eine Aufnahme in digitaler Form haben, würde ich mich sehr über eine Mail freuen!

  18. Pingback: Der Bildschirmarbeiter « Skeptic as hell - Die Welt im Blick…

  19. Pingback: Blogger contra ProSieben: Uri Geller verrissen I at gwup | die skeptiker

Kommentar verfassen

