VIDEO: Weihnachtsgrüße aus NY – mit Eisbären

So ganz ohne Update wollte ich die Seite dann doch nicht lassen.

Ich wünsche allen Zuschauern schöne Feiertage ohne Mord oder Totschlag und einen formidablen Rutsch in ein nicht minder formidables 2008!

PS1: Wer wissen mag, was ich in NY so treibe, kann das bei meinem Gastgeber lesen.

PS2 (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

2 Antworten zu “VIDEO: Weihnachtsgrüße aus NY – mit Eisbären

  1. So, so, Thea Dorn, die ich ganz doll gut finde, säuft also auch?
    Noch sympathischer, weiter so!

  2. @pispezi oben
    Äääh, jetzt habe ich oben den ;D vergessen, sorry!

Kommentar verfassen

