VIDEO: Ökoheuchler, Biosprit und eine seltsame Moderation

Ein sehr buntes Vorabendprogramm haben Sie gestern verpasst. Es gab schlimme Heuchelei, interessante Fakten und eine sehr, sehr schräge Moderation:

[blip.tv ?posts_id=1074511&dest=-1]

PS (Werbung): Die ursprünglichen Aufnahmen habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

7 Antworten zu “VIDEO: Ökoheuchler, Biosprit und eine seltsame Moderation

  1. Danke für diesen Beitrag, David! Ich war gestern tatsächlich fast TV-abstinent und bin nun wieder „auf dem Datum“ – up to date 😉
    Und Zustimmung an allen Stellen, insbesondere der letzten, die wieder gezeigt hat, welche Böcke die Medienleute schießen können, in ihrem Streben nach DER Formulierung („…ein Nazi vorkommt…“).
    PS:
    Hast Du heute auf der Achse den Text von HMB über „Armut in Raten“ vom Ekel-MDR gelesen?
    Hätte auch gut in Dein heutiges Repertoire gepasst. 😦

  2. celebralphimose

    schön, daß „Kulturzeit“ auch auf der Öko-Welle mitschwimmt; da haben sie gleich einen Beitrag aus „ttt“ vom 9. 12. 2007 recycled
    —> http://daserste.ndr.de/titelthesentemperamente/archiv/2007/t_cid-4460798_.html

    ach ja, man möchte garnicht so genau wissen, welche Gesinnungsschäden sonst noch weitervererbt werden

    p. s.
    mit Hirn-verENGungen ist nicht zu spaßen; meine Celebral-Phimose und ich wissen, wovon wir sprechen

  3. @celebralphimose
    Einen schönen Namen hast Du Dir da zugelegt!
    Aber wenn es „Gehirnverengung“ heßen soll, musst
    Du „cerebralphimose“ nehmen, mit „r“ und nicht mit „l“ 😉

  4. cerebralphimose

    @ pispezi,
    stimmt !!! :O

    das kommt davon, wenn man als Cerebralphimotiker den Intellektuellen raushängen lassen möchte

    p. s.
    mit Hirn-verENGungen ist nicht zu spaßen; meine Cerebral-Phimose und ich wissen, wovon wir sprechen

  5. @cerebralphimose
    prima, ich helfe doch immer gerne, insbesondere solchen armen Phimotikern, die ja nichts dafür können… 😉

  6. Du hast im Beitrag gefragt, ob ich Spaß hatte. Nicht wirklich. 😦 Ich find es sehr traurig, was mit den Regenwäldern passiert. Wenn es wenigstens sinnvoll wäre, hätte ich noch Verständnis dafür, aber so ist es einfach nur traurig.
    Gruß, Celerimo.

  7. Ich glaube aus Pinzip nicht mehr an diesen Klimaschwindel. Geht nur darum, unbescholtene Bürger abzuzocken. Dieses CO²-Gewichse geht mir sowas von auf den Nerv. Anscheinend kommt niemand auf die Idee, dass es noch andere Klimafaktoren gibt, Wasserdampf beispielsweise. Gerade deswegen sind die Regenwälder so wichtig.

    Als in dem Video da der verbrannte Orang Utan-Schädel gezeigt wurde, musste ich übrigens beinahe kotzen. Entsetzlich.

Kommentar verfassen

