VIDEO: Geschenktipps bei Silbereisen und von Andy Samberg

Beim Adventsfest der Volksmusik gab es Kindesmissbrauch und Geschenktipps. Im prüden Amerika nur Bastelanleitungen:

[blip.tv ?posts_id=1072466&dest=-1]

PS (Dankeschön!): Tip von Gideon Böss.
PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

Advertisements

6 Antworten zu “VIDEO: Geschenktipps bei Silbereisen und von Andy Samberg

  1. Oh Mann, ist das, was der Silbereisen da macht, nicht irgendwie justitiabel?
    Öffentliches Ärgernis, geistige Umweltverschmutzung, allgemeine Widerlichkeit…?
    Das Ding aus USA (Dick in the Box – richtig verstanden?) ist hingegen doll jokig – yess 🙂

  2. Uaaaah, da fehlt eindeutig der Gefahrenhinweis am Anfang des Videos. Ich hatte den Postingtitel nicht gelesen und wurde plötzlich von Silbereisen überrascht… Hilfe! Ich kann nichtmal Dein Video (also nur das Zitat) an einem Stück angucken — diese Zombiesendungen sind gruseliger, abstoßender und verstörender als jeder Horrorstreifen.

    „Dick in the box“ ist prima und meines Wissens im Original eine echte Web 2.0 Idee. Die Dame ist damit ziemlich berühmt geworden und die Idee findet anscheinend zahlreich Nachahmung.

  3. @Henning

    Äääh, wer von uns beiden ist jetzt der „Mr. Nothing“. Da haben wir beide nun geschrieben, aber es steht nur „1 Comment“ da.
    Mal sehen, was jetzt passiert…

  4. OK, wir existieren beide 😀

  5. Pingback: VIDEO: Advents-Special Teil 2 « Der Bildschirmarbeiter

  6. Pingback: VIDEO: “Das Magazin zum Adventsfest der Volksmusik” « Der Bildschirmarbeiter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s