VIDEO: Kerner kocht gegen Safran

Kerners Kochshow ist weniger schlimm als andere (und wesentlich weniger schlimm als seine Talkshow) – aber John Safran ist besser:

[blip.tv ?posts_id=1071933&dest=-1]

PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

7 Antworten zu “VIDEO: Kerner kocht gegen Safran

  1. Wer John Safran nicht kennt, der hat echt was verpennt. Der Mann ist einfach Kult.

  2. Also ganz ehrlich gesagt: Ich weiss beim bestem Willen nicht was daran störend sein soll. Eine Kuh wird geschlachtet. Und?
    Mein schönes Rindersteak wird mir auch heute abend schmecken. Es kommt vielleicht sogar aus demselbem Schlachthaus in dem Safran war.
    Aber ehrlich: Ich habe hier in Australien auch schon bessere Comedian gesehen als John Safran.

    Schöne Grüsse aus Downunder

  3. Lieber David
    nein, ich bin kein Esoteriker, aber *hurgs* ich bin aus gutem Grund Vegi 🙂
    Ich finde es aber richtig gut was John Safran da bringt und wer da noch kraftvoll und ohne Reue in sein Steak beißen kann, dem sei es dann aber auch gegönnt.

    Ich bin ehrlich gespannt auf seinen Religionsvergleich! Bitte Bitte schnell, ich kann es kaum erwarten 😀

  4. Pingback: Fangschaltung (1) « EGOMANIA // Blog von CHRISTIAN RITTER

  5. Pingback: Mitch's Manga Blog

  6. Die Ueberschrift vom folgendem Artikel ist zwar etwas irrefuehrend aber durchaus berechtigt:
    http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~EDF999B891C3B4A4AB436D683EFDDFFEF~ATpl~Ecommon~Scontent.html

  7. ich lach mich hier wech, solchen Humor liebe ich.

Kommentar verfassen

