VIDEO: Meet You Xi, Medienunternehmer!

Heute ausnahmsweise was seriöses. Bei „Zapp“ wurde ein faszinierender Mensch vorgestellt: You Xi, bei dem ich ausschließlich meine „Nummer 52“ kaufte, lebte ich in der Nähe.

[blip.tv ?posts_id=1076649&dest=-1]

PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

3 Antworten zu “VIDEO: Meet You Xi, Medienunternehmer!

  1. Da wackelt das weißhaarige Greisenhaupt wieder:
    Was heute alles geht, Ssissississ!
    Früher war alles … langweiliger, schön heute zu leben.

  2. Schönes Video, netter Verleger. Ob er die Pressefreiheit in China noch erleben wird? Es darf bezweifelt werden.

    Und trotz der -nicht unberechtigten- Sticheleien am Anfang doch eigentlich ein Lob für Zapp so einen Beitrag zu produzieren.

  3. Hachja, da hab ich auch manchmal gegessen. Allerdings ist inzwischen die Filiale bei der Uni Feldkirchenstraße zu…

Kommentar verfassen

