VIDEO: Neues aus der Anstalt vs. Extra3

Welten liegen zwischen rheinischem und norddeutschem Humorverständnis:

[blip.tv ?posts_id=1071115&dest=-1]

PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit “OnlineTVrecorder.com” gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar “Goodwill-Punkte”, mit denen das noch komfortabler geht.

11 Antworten zu “VIDEO: Neues aus der Anstalt vs. Extra3

  1. Guten Morgen!

    Also … unter rheinischem Humor verstehe ICH als eingeborene Düsseldorferin aber auch GANZ was anderes 😉


    (Volker Pispers!)

    Fröhliche Grüße, Ulrike

  2. Hallo Ulrike,

    Pispers nicht thematisiert zu haben war reine Rücksichtnahme. Den finde ich nicht nur nicht lustig, mit dem würde ich mich freiwillig nicht in einem Gebäude aufhalten.

  3. Hallo David,

    in welcher Ecke Deutschlands bist DU denn geboren? 😉

    Woher stammt Deine Abneigung? Magst Du kein politisches Kabarett???

  4. Der NadA Beitrag war aus dem Zusammenhang gerissen und der extra3-Beitrag ist einfach nur doof.
    Pisper nicht nicht lustig zu finden spricht für sich.
    Ist das der Humor der Pisa Generation?

    Unverständnisvoll,
    Berndt

  5. @Berndt
    Nein, war er nicht. Das Studiopublikum lachte über… ja weiß ich auch nicht. Die Beleuchtung oder so. Ich schick Ihnen gern die DVD und Sie erklären mir, was davor eine humoristische Spannung aufgebaut hat – da war keine.
    Pisageneration (schreibt man übrigens zusammen)? Geil, ich sehe doch jünger aus als ich bin!
    Verständnislos (so sagen die Pisakinder dazu)
    DH

  6. Daniel Fallenstein

    Pispers nicht nicht lustig zu finden spricht für sich.

    Ich finde Pispers nicht nicht nicht lustig. Es gibt ja John Safran.

  7. @Ulrike
    Äußerster Südwesten und ich schäme mich dafür. Sagen wir’s so: 80% dessen was in Deutschland als politisches Kabarett gilt, finde ich grausam. Guter Text hierzu: http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/233/140931/

  8. @Daniel
    Du bist ja auch tatsächlich Angehöriger der Pisageneration 😀
    Safran thematisiere ich auch demnächst, danke für den Tip!

  9. Hallo David,
    auch ich komme aus dem äusstersten SW,
    auch ich mach Pispers gar nicht !
    aber schämen tue ich mich dafür nicht 😉

  10. Guten Morgen, die Herren! 😉

    Ich erinner mich grad daran, dass ich trockenen Wein und klassische Musik erst ab einem gewissen Alter schätzen lernte *lach*

    Und, wie man in Düsseldorf so schön sagt:
    „Jeder Jeck is anners!“ 😉

    Fröhliche Sonntagmorgengrüße!

  11. …mal einen Guten Morgen und schönes Restwochenende wünsche.
    Im wahrsten Sinne des Wortes – Anstalt

    Grüße nach Düsseldorf für die Ulrike

    MfG . André bei Grevenbroich

Kommentar verfassen

