VIDEO: Pippi vs. Pipi

Wenn kleine Wünsche schnell erfüllt werden:

[blip.tv ?posts_id=1072495&dest=-1]


PS (Werbung): Die ursprüngliche Aufnahme habe ich gratis mit „OnlineTVrecorder.com“ gemacht, der Qualitätsverlust liegt an youtube. Wenn auch Sie alle wichtigen deutschen TV-Sender gratis aufnehmen möchten, verwenden Sie bitte diesen Link, dann bekomme ich ein paar „Goodwill-Punkte“, mit denen das noch komfortabler geht.

5 Antworten zu “VIDEO: Pippi vs. Pipi

  1. ich hab das Ding ausprobiert, krieg aber die aufgenommenen Sachen nie downgeloadet. Entweder sind mehr als 200 User vor mir dran, oder das Ding zählt von 189 auf 1 unter, um dann einzufrieren. Nur so zur Kenntnis. Muß ich wohl wieder meinen alten DVB-T Stick in Benutzung nehmen

  2. @euckenserbe: Dann benutz einfach die den Torrent Download bei OTR. Geht zwar nur selten schneller, aber auf jeden Fall zuverlässiger und ich muss mich vor allem nicht drum kümmern. D.h. ich muss nicht warten bis ich in der Warteschlange ganz vorne bin. Seit ich OTR in Kombination mit meinem HD Player nutze, schau ich so gut wie gar nix mehr live.

  3. Ich heiße gar nicht Achim…

  4. @Henning
    Ups, peinlich! Sorry! Ich mach’s wieder gut 😉

  5. Na ja, also ich fand’s ganz lustig. Wenn auchgeschmacklos. Aber das sind meistens auch die besten Sendungen.

Kommentar verfassen

