Tagestipps

Wegschalten: „Die Dolmetscherin“ RTL, 20:15 Uhr. Wenn die UNO eine Drehgenehmigung erteilt für einen Film, der Menschenrechtsverletzungen thematisiert, muss er Schrott sein. Sean Penn ertrage ich sowieso nur in Team America.

Sean Penn

Ganz dringend wegschalten: „Tatort: Die Falle“ Werde ich mir aus reinem Masochismus ansehen. Der grauenhafte Kommissar Ehrlicher geht endlich, endlich in den Ruhestand. Wie ich Peter Sodann hasse…

Einschalten, unbedingt: „Hotel Ruanda, ARD, 0:00 Uhr“ Die UNO zum zweiten. Ein zutiefst bewegender, großartiger Film, schmerzlich aktuell wegen Darfur.

Eine Antwort zu “Tagestipps

  1. Lieber Herr Harnasch,

    jetzt muss ich Ihnen aber einen Tort antun:

    http://fdog.org/2007/11/11/ist-das-der-neue-lada/

    Manche „Erzliberalen“ scheinen den Sodann trotz seiner linken Färbung anscheinend ganz gut leiden zu können. Und ich eigentlich auch… Nicht ärgern! 🙂

    Liebe Grüße,

    Ulrich Berger

Kommentar verfassen

