VIDEO: Dihydrogenmonoxid verbieten

In den USA gab es eine Show mit dem schönen Titel „Penn & Teller: Bullshit!“. Eine Idee hieraus habe ich geklaut und in der Heimat umgesetzt:

[blip.tv ?posts_id=1074443&dest=-1]

Update 14.12.2007: Darf ich fragen, woher Sie grade kommen, lieber Zuschauer? Irgendwie ist dieses Video heute sehr populär, aber WP zeigt mir keinen eintreffenden Link. Über eine Antwort in den Kommentaren würde ich mich freuen!

5 Antworten zu “VIDEO: Dihydrogenmonoxid verbieten

  1. *thumbs up*

  2. War dieses herrliche Stück Video wirklich erst im November ’07 im www?
    Es kommt mir länger vor – aber egal, jetzt soll hier nachträglich das fällige Lob geliefert werden! *thumbs up*, yesss. 🙂
    Ein Plagiat der feineren Sorte, Danke!

    Es ist so klasse: Wenn man manchen Leuten sagt, die GANZE Welt besteht aus Atoooom, und ALLE Lebensmittel enthalten Geeeeen, dann sind die bereit, die schlimmsten Verzweiflungstaten zu begehen…

  3. Pingback: Blog von Kay Hamacher » Blog Archive » Verbietet Dihydrogenmonoxid! Es ist Zeit!

  4. Hihi. Sehr schön.
    Ich glaube ich wäre auch darauf hereingefallen!

Kommentar verfassen

