Agnostische Sorgen

DWDL gesteht reumütig:

Korrektur: Fragwürdiges 9Live-Spiel war lösbar
(31.10.2007) Wer im Glaushaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen: Ein DWDL.de-Artikel über eine fragwürdige 9Live-Gewinnspielfrage enthielt einen elementaren Fehler.

Anmerkung des Bildschirmarbeiters: Mag sein, dass DWDL hier ausnahmsweise mal danebengegriffen hat. Aber was bedeutet das für alle, die sich bei 9live die Taschen mit dem Geld leichtgläubiger Idioten füllen? Eine Woche weniger Fegefeuer postmortem? Als Agnostiker mag ich das nicht hoffen – ewige Verdammnis erscheint mir grade schlecht genug.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s